Die Philadelphia Mummers Parade war lebendiger, historischer Technik Paare zu Ring-in Neue Saison Seit 1901

Der kurze Version: wie andere Traditionen innerhalb des traditionelle Stadt Philadelphia, die Mummers, ansieht Parade ist eine der am längsten laufenden Aktivitäten in den USA. Obwohl die Parade offiziell im Jahr 1901 begann, brandneue Jahr ‘s Tag Erbe wo es ist abhängig gestartet lange vor. Jährlich ist die Prozession tatsächlich ein Show-Stop Event mit a viel mehr als 10.000 Demonstranten, ausgefallene Halloween-Kostüme, einzigartige Musik Figuren und fast 1 Million Teilnehmer. Teilnehmer Planen die Prozession das ganze Jahr, Erstellen brandneu Motive, Kostüme, und Stile innerhalb historisch Philadelphia Mummers Parade ansehen. Während er war Verwechslung in Ereignis die Initiale Mitglied ihrer Familie sich anzumelden teilzunehmen.

“mein persönlicher Onkel John bekam ich begann. Er war zusätzlich ein Mummer in der String Band ansehen, und er ermutigt meine persönliche Mutter, um Signal mich hoch für Musik Anweisungen also ich könnte bekommen involviert, auch, “er erzählte uns.

Das Wort “Mummer” leitet sich bis deutschen Ausdruck Definition “Maskerade” ab, das war ein Element einer Tradition während 12 Tagen Weihnachtszeit. Einzelpersonen gekleidet Kostüme und ausgecheckt ihre Nachbarn ‘Häuser in Verkleidung. Wann im Haus, würden Maskerader – oder Mumien – ausführen, informieren Lachen oder Lieder singen. Die Nachbarn würden weiter erraten ihre eindeutige Identität und bieten sie Essen.

Steve verfolgt Gegenwart Mummers Parade Praxis zurück zu dem 17. Jahrhundert wann schwedische Einwanderer es nach Philadelphia brachten, brachten es ein. Sie auch bekannt als es 2. Tag Weihnachtszeit und feierten mit ohrenbetäubend und enthüllten, dass integrierte Halloween-Kostüme, Krachmacher, und sogar Pistolen.

“Es war Nachtschwärmer von der Straße, Fall teilgenommen, ehren ein brandneuer begin was häufig Philadelphias kältester Tag von das ganze Jahr. Während zahlreiche Liebhaber und Haushalte anwesend sind sich für} das große Ereignis anmelden}, einige auch zu investieren, zu marschieren – was viel Zeit und viel Zeit und viel Zeit erfordert Strom.

Das von Aktivität und Gebiet Anschluss lebt in diese Version Form der Mummers-Parade, erlaubt, Feiernde zuzulassen – und diejenigen am nächsten für sie – um das Neueste 12 Monate mit einem unterhaltsamen Erfahrung.

Einzigartig Themen Bereitstellung der Gelegenheit a brandneu Feel Every Year

Obwohl der Mummer Tradition existiert hat seit Hunderten von Jahren, der Staat Philadelphia Mummers Parade wurde von der|wegen|aus dem|von|der} Gebiet bis 1901 sanktioniert, in Bezug auf beschlossen hat, verbessern Gelegenheit besser plus umfassend.

“die Metropole wollte wollte unter Kontrolle weil Nachtschwärmer waren Fangen Waffen in der Luft “, sagte Steve. “Also entschied sich Philly,|eine Entscheidung zu treffen, um machen Zeit mehr umfassend und familienfreundlich. “

obwohl die Parade konvertiert 120 im Jahr 2020, Organisatoren und Demonstranten stellen sicher, dass es bleibt neu jedes Jahr durch auswählen verschiedene Themen, Halloween-Kostüme und Performances. Statt Zusammenschustern gemeinsam Pläne vor Neujahr ‘s Eve, die Organisatoren entwickeln einige Ideen, erhöhen Mittel, und Übung das ganze Jahr.

Marchers sind aufgeteilt in aufgeteilt in} fünf Abschnitte: der Extravagante Abteilung, die Comic Unit, die Wench Brigade, the Flamboyant Brigade, zusätzlich die String Band – das sein wird Steves unit. Seit dem Namen empfehlen party Funktionen bestimmten Fokus. Zum Beispiel ist die Comic Einheit Willen Hervorheben Aktuelle Anlässe produzieren Leute sich lustig machen obwohl die Streichorchester spielt und übt zu Musik.

Jede Einheit hat tatsächlich mehrere Gruppen. Für die String Band Division allein ansehen, 16 Ringe wetteifern um Beste Gesamtleistung zu gewinnen der Saison.

“alle Ringe innerhalb unserer Division tendenziell freundlich zu sein, aber wir waren heftig aggressiv “, sagte Steve sagte.

Jede Gruppe konkurriert zu zeichnen das Interesse in Bezug auf fast 1 Million Besucher durch Differenzieren auf ihrem eigene durch Kostüme und Performances zusätzlich zittern Situationen von vielen Jahren vorherigen.

“fast die Themen tendenziell Persönlichkeit Themen, wie Clowns oder Piraten, aber gelegentlich du wirst sehen Themen das sind viel mehr Avantgarde, wie Bereitstellen Outfits und Spielen Oper durch dem Barock Zeitalter oder so so, sagte Steve }.

Zum Beispiel eine Gruppe in der Comic-Abteilung ansehen hat gekleidet wie Minions durch den Film “Verächtlich Ich”, während ein Haufen from Fancy Brigade verkleidet als gleich Queens of Minds für eine Saison Gesamtleistung.

Die Theateraufführungen Ändern der Parade in eine Mini-Broadway-Show

Viele Paraden bestehen aus Floats mit Stadt oder Unternehmen Vertreter winken weil sie gehen, aber die obwohl} Mummers Parade konzentriert sich hauptsächlich auf Zentren um} Generieren mehr lebendig zeigt, mit Darstellern, Musikern, Sketchen und Witzen.

“Wir spielen ein Musical Programm, sind in prächtigen Kostümen, und dann wir tatsächlich Requisiten “, sagte Steve. “Es ist ein Amateur, Mini-Broadway Programm in der Straße. “

Für die 2019 Parade ansehen, eine Gruppe gekleidet als Polizisten in Rüschen blau Tops und Gesichtsfarbe getanzt in Richtung Sugarhill Gang success, “join It”. Eine andere Klasse gekleidet monochrom schlenderte draußen und winkte mit Sonnenschirmen als Clowns tragen schillernde Kostüme mit Federn gefesselt die Menge.

“Wir wetteifern wie Gruppen am ultra Bowl-Sonntag, weil wir alle sind Künstler so wir daher ausführen {für|für|das|für|für|für|für|all das, wenn es darum geht, wenn es um Menschenmengen geht “, sagte Steve.

Jedoch, ist nicht alles Ort über die Prozession Pfad hat tatsächlich fast so gut einen Aussichtspunkt von wo zu sehen diese Aktivitäten. Jede Team wird Leistung zur Beurteilung im Rathaus, aber zusätzlich werfen Sie einen Blick auf mindestens viermal entlang der Parade Pfad. So, Kauf Richter bleiben Plätze oder Einrichten sehr früh bei unter hart an Silvester ‘s Eve Sie könnten zu sehen das lebendig Sendung auf TV oder Stream im Internet. Es besteht kein Zweifel das alles 12 Monate die Mummer Parade ist ganz verschieden und aufregend.

“Die Parade ist extrem faszinierend und einzigartig. Es gibt keine verschiedene widmen in die ganze Welt es zu ermöglichen diese Parade zu sehen, “Steve erwähnte.

Die Mummers Parade wird bleiben als Philadelphia Tradition für eine lange Zeit zu kommen

Um die ganze Welt, deutsche und schwedische Kulturen genießen Wintermonate Sonnenwende und Mummer Praktiken über Neujahr. Philadelphia, ermutigt von dieser Geschichte, rollt a Tradition alles eine einzigartige.

“Es ist eines der primären Volksmenschen Kulturen in Philadelphia “, sagte Steve.

Die Parade zusätzlich entwickelt auffallen und freundlich die Konkurrenz.

“Wir viel Zeit des Zeitraums entwickeln unser eigenes program um es wirklich zu machen angenehm und erfreulich für die Menschen. Wir wollen Wir möchten die Menge wirklich in um es zu machen angenehm und erfreulich für die menschen, “er sagte. “wir wollen sicherstellen, dass Gruppe tatsächlich steigt in es. “

Im Jahr 2020 wird die Mummers Parade sein Herausziehen alle stoppt wegen seiner historischen Hochzeit. Bereits übertrifft Ziele, die Prozession {wird sicherlich|wird|wird definitiv|wird zweifellos|bleiben innovativ für die kommenden Jahre wegen der Kraftstoff damit verbundenen das Mitgliedern und Zuschauern.

“wir sind erfreut {zu behalten|zu helfen, diese Erbe lebendig zu halten , “Steve informierte Sie.

verwenden einen weblink